Aktuelles

Metin Külünk

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag, den 04.01.2015 hat unsere Schule Leopard Lengerich e.V. hohen Besuch aus der Türkei empfangen. Metin Külünk, Parlamentsabgeordneter aus der Türkei, gab uns die Ehre. Er hat sich ein Bild von unserer Schule und Jugendarbeit gemacht. Wir haben ihm und den zahlreichen Anwesenden unser soziales Projekt, „Gegen Gewalt und Langeweile“, was nun mehr als 10 Jahren besteht und in Deutschland seines Gleichen sucht, vorgestellt.

Einer der Hauptthemen war „Die ersehnte Jugend in Europa“. Anschließend gab es eine offene Diskussionsrunde. Für mich, als Sportler, war es sehr interessant, auch mal über den Tellerrand hinaus zuschauen. Was mich sehr bewegte, war die engagierte Arbeit der jungen Studentinnen und Studenten. Wir Leoparden haben viele neue Freunde dazu gewonnen.

DSC_0774 DSC_0775 DSC_0783 DSC_0790 DSC_0705 IMG_3066 IMG_2815 IMG_2905

Comments are closed.