Aktuelles

2. Platz Internationale NRW Meisterschaften in Kick-Thaiboxen-K1

Am Samstag, den 07. Februar kämpfte der erst 15 jährige Leopard Arbnor Zeqa in der ausverkauften RWE-Sporthalle in Mülheim an der Ruhr. Sehr gut vorbereitet durch seinen Heimtrainer, ging Arbnor hoch motiviert in die Gewichtsklasse +70 Kg an den Start. Er gewann seinen ersten Kampf gegen Holland durch T’KO in der zweiten Runde. Im Halbfinale stand er gegen den Kämpfer aus Belgien gegenüber. Auch diesen Kampf gewann er souverän nach Punkten. Im Finale musste er dann gegen den amtierenden Europameister aus Holland antreten. In einem technisch hochklassigen Kampf, wo beide Gegner sich nichts schenkten, verlor Arbnor sehr knapp mit 2:1 Richterstimmen. Der 15 jährige Leopard wird sicher in kürzester Zeit zur Weltspitze gehören. Davon ist sein Trainer, Yako Alarslan überzeugt. Wir sind gespannt auf seine Weiterentwicklung. IMG-20150208-WA0001 IMG-20150208-WA0000 IMG-20150208-WA0003 IMG-20150208-WA0004

Comments are closed.