Aktuelles

Vizedeutscher Meister in Kick-Thaiboxen-K1

Am Samstag, den 12. Dezember kämpfte der Leopard Marcel Blom in der Wuppertaler Uni-Halle vor 4500 Zuschauer gegen den Lokalmatador um die Deutsche Meisterschaft im Kick-Thaiboxen-K1. Es war ein Kampf auf technisch sehr hohem Niveau, wobei beide Gegner sich nichts schenkten. Mehrere Kämpfe und Pausen wurden vorverlegt, sodass Marcel erst um 01:00 Uhr kämpfen konnte; im Nachhinein betrachtet kein Vorteil für einen Gast. Der bis zum Schluss sehr ausgeglichenem Kampf brachte dem Lokalmatador einen unverhofften Punktsieg. Marcel kann mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Wäre der Kampf in einer anderen Stadt ausgetragen worden, würde der Sieger sicherlich Marcel Blom heißen.

Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-01 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-02 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-04 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-05 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-06 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-07 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-08 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-09 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-10 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-11 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-12Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-13 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-16 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-14 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-15 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-17 Leopard-Lengerich_Marcel-Blom_Wuppertal-18

Comments are closed.